Über uns

Wir sind ein kleines sympathisches Familienunternehmen im Herzen von Kaiserslautern. Zusammen mit unseren Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service im Bereich Automobile. Seit 2013 arbeiten wir an unseren Leistungen und Wissen im Bereich Dienstleistung  um unsere Kunden maximal Zufriedenheit zu gewährleisten.

Unsere Leitsätze

Die wichtigste Person in unserem Unternehmen ist der Kunde

Er soll uns sympathisch und kompetent erleben und sich in unserem Hause wohl fühlen

Er ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit

Wir arbeiten ordentlich, hart, professionell, effektiv und gerade deswegen auch mit Spaß. Unser gesamtes Tun und Handeln ist darauf abgestimmt, unsere Kunden zufrieden zu stellen! Damit die Zufriedenheit anhält, investieren wir regelmäßig in Aus- und Weiterbildung sowie in aktuelle Technik und Ausstattung.

Wir pflegen untereinander und zu Jedem einen persönlichen Umgangsstil, der freundlich, ehrlich, geradeaus und fair ist. Herkunft, Glaubensrichtung oder die Größe des vorfahrenden Fahrzeugs spielen bei uns keine Rolle. Jeder Kunde wird gleichwertig betrachtet und zahlt für eine Dienstleistung oder einen Sachgegenstand den gleichen Preis. Alle in unserem Autohaus, ob Groß oder Klein, sollen sich wohl und gut betreut fühlen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von G-Automobile

collage
Scroll to Top